Seite 1 von 1

Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 09:45
von mwagner159
Hallo zusammen,

ich kenne einige Stockfotografen, die über Bildportale ihre Fotos anbieten und Photoshop nutzen. Allerdings nutzen sie dabei Kopien von Photoshop CC wo sie den Rückmeldemechanismus über einen Crack unterbinden.

Persönlich empfinde ich dies als einen Wettbewerbsnachteil und frage mich, ob man solche Machenschaften nicht melden sollte.

Wie handhabt ihr das?

Re: Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 17:35
von knipser72
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an,die Polizei für einen Multimilliarden-Konzern zu spielen und andere Fotografen zu denunzieren.

Re: Gecrackte Versionen von Photoshop CC melden

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 18:43
von BlackJack
Ich sehe das wie knipser72.