Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Nikon Capture NX-D jetzt mit Farbkontrollpunkt

Photoshop, Illustrator, 3D...
Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 140
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Nikon Capture NX-D jetzt mit Farbkontrollpunkt

Beitragvon Avalon » Sa 23. Feb 2019, 14:11

Da arbeite ich seit letztem Jahr mit Nikons Capture NX-D, bemühe immer dessen Updatefunktion, bekomme dort keine Aktualisierungen angezeigt, und stelle heute fest, es gibt eine neue Version (nach manuellem Besuch der Nikon Homepage). Und was muss ich noch feststellen... Der Farbkontrollpunkt, der bisher der kostenpflichtigen Capture NX2 Version vorbehalten war (bin auf kostenlos angeweisen), ist jetzt mit drinne.

Oh mann. Ich bin wirklich glücklich gerade und zu Tränen gerührt. Das hatte ich mir schon immer gewünscht.

Da hat Nikon das doch mal eben klammheimlich in das kostenlose Capture NX-D mit eingebaut und die Lizenfragen des Tools geklärt. Danke!!!

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast