Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Network Error bei Microstockr

Photoshop, Illustrator, 3D...
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Network Error bei Microstockr

Beitragvon Avalon » Fr 24. Mai 2019, 08:02

Hallo, nutzt jemand von Euch Microstockr auf dem PC? Bei 123RF erhalte ich einen "Network Error". Microstockr hat bisher nicht geantwortet. Hat jemand das selbe Problem? In der Android App funktioniert es.

Stockfisch
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 21:49

Re: Network Error bei Microstockr

Beitragvon Stockfisch » So 23. Jun 2019, 21:53

ja, ich habe das gleiche Problem.

Evtl. tritt dies nur auf Mac OS auf. Ich bin nämlich vor einigen Wochen umgestiegen von Windows auf iMac und habe das Problem erst am iMac entdeckt. MicroStockR ist ein super tool, bezgl. Transparenz was Fehler und deren Behebung betrifft, gibt es aber doch noch Potential ...

LG
Martin

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Network Error bei Microstockr

Beitragvon Avalon » Mo 24. Jun 2019, 10:00

Zoonar hat es jetzt auch erwischt. Seit dem Captcha im Login auf deren Seite, kann Microstockr sich natürlich nicht mehr einloggen. Ich würde ja gerne Stockperformer nutzen. Die kennen solche Probleme nicht, da sie die Zugangsdaten nicht benötigen, übersteigen aber leider mein Kleinkrauter Budget. 9 € im Monat für den Eagle würde ich ja noch abdrücken, da bleibt dann sogar was übrig. Sparrow ist uninteressant. Aber aktuell 24 € für Eagle, sind dann doch zu fett. Obwohl sie es wert sind. Was dann im Monat noch drüber ist, reicht nicht mal mehr für ein Kilo Bohnenkaffee.

Stockfisch
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 21:49

Re: Network Error bei Microstockr

Beitragvon Stockfisch » Do 27. Jun 2019, 08:12

Es gab nun ein Update von MicrostockR. Das 123rf Problem scheint nun behoben zu sein (zumindest bei der Mac Version)

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Network Error bei Microstockr

Beitragvon Avalon » Do 27. Jun 2019, 12:35

Auf Android geht es auch wieder. Aber ich bin bei Microstckr raus. Ich denke die haben technologisch aufs falsche Pferd gesetzt. Da wird es immer wieder Probleme geben, wenn das Login-Verfahren der Agenturen geändert wird.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste