Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mehrere Verzeichnisse in Darktable importieren

Photoshop, Illustrator, 3D...
Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Mehrere Verzeichnisse in Darktable importieren

Beitragvon Avalon » Sa 30. Mai 2020, 12:48

Hallo, ich spiele gerade unter Windows mit Darktable ein bisschen rum und würde gerne mehrer Verzeichnisse bzw. Festplatten (inklusive als Volume eingehängtes Netzwerklaufwerk) GLEICHZEITIG importieren. Kann mir da jemand helfen? Geht das mit "C:\%;E:\%;Z\%"? Oder muss jedes Verzeichnis bzw. Festplatte einzeln importiert werden? Ich hab im Netz nichts dazu gefunden.

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste