Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bridge zur Bilderansicht

Photoshop, Illustrator, 3D...
Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Bridge zur Bilderansicht

Beitragvon Gartenphilosophin » Do 1. Okt 2020, 08:52

Indra hat geschrieben:Nein, ich habe die Bilder auf externen Festplatten und klicke die Datei einmal an, vergrößre mit der Leertaste und rausche dann mit der Pfeiltaste jedes einzelne Bild durch. Da es ja RAW sind, war’s dann doch nix mit durchrauschen, denn dank der Dateigröße hatte das je Bild ne gewisse Ladezeit :? Deswegen wollte ich nach Jahren Bridge wieder nutzen.
Das geht für mich jetzt wesentlich besser aber... da ich aus Bridge das ausgewählte Bild gleich in Photoshop bearbeite, wird der PC nach einer gewissen Anzahl langsamer. 2 Programme laufen zu lassen, wird meinem Mac zuviel :cry:


Die FotosApp ist kostenloser Bestandteil eines jeden Macs.
Die kann ich Dir wirklich empfehlen, mehr brauchst Du nicht.
Es wird alles übersichtlich angelegt und Du kannst nach Herzenslust sortieren. Wir Deine Mediathek zu groß für die Festplatte, dann lagerst Du sie auch eine externe Festplatte aus, auf die Du dann jederzeit wieder Zugriff hast.
Die FotosApp hat auch eine leichte Bearbeitungsmöglichkeit oder Du nutzt PlugIns.

Das ist ein heisser Tipp, mit Der Du Dein Leben echt erleichtern kannst!

Benutzeravatar
Indra
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:32
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

Re: Bridge zur Bilderansicht

Beitragvon Indra » Do 1. Okt 2020, 10:16

Danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen ;)


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste