Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Beitragvon reliant » Mo 14. Dez 2020, 09:58

Hallo zusammen,

im Heise Adventskalender gibt es heute den Nero AI Photo Tagger als Vollversion kostenlos zum Download.

https://www.heise.de/download/blog/Tuerchen-14-4983123

Ich habe ihn (noch) nicht getestet, dachte aber, dass dies eventuell für Stockfotografen ganz interessant sein könnte.

Viel Erfolg

Heiner

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Beitragvon reliant » Mo 14. Dez 2020, 10:06

Habe gerade versucht die Software zu installieren, da scheint es einige Probleme zu geben. Ich habe keinen Aktivierungslink für die Vollversion erhalten. Auch einige andere User scheinen laut den Kommentaren im Heise Adventskalender Probleme mit der Software zu haben. Von daher habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. :o

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Beitragvon reliant » Mo 14. Dez 2020, 10:32

Sorry, das ist wohl eher ein Flop. Die Software läuft zwar bei mir. Ich habe einen Public Domain Ordner mit 39 Fotos mal durchlaufen lassen. Die Ergebnisse sind allerdings sehr dürftig. Bei sehr vielen Fotos erstellt die Software gar keinen Tag (13), einige Tags sind auch falsch und für jedes Foto gibt es nur maximal einen Tag. Das dürfte für Stockfotografen nicht wirklich interessant sein. Immerhin wisst Ihr jetzt, dass sich das Ganze vermutlich nicht lohnt. :(

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Beitragvon misunde » Mo 14. Dez 2020, 19:21

Schade,
aber Danke für's Ausprobieren.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Nero AI Photo Tagger im Heise Adventskalender

Beitragvon magann » Di 15. Dez 2020, 08:15

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben. Bitte in "Forum" nur Themen erstellen, die das Forum an sich betreffen! ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste