Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

CS 6, die Letzte

Photoshop, Illustrator, 3D...
Uwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Mär 2013, 17:43

CS 6, die Letzte

Beitragvon Uwe » Di 7. Mai 2013, 16:42

Interessant nicht? In Zukuft wird das wohl dann noch etwas teuerer werden.

http://www.golem.de/news/creative-cloud ... 99119.html

Gruß Uwe

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: CS 6, die Letzte

Beitragvon magann » Di 7. Mai 2013, 17:17

Hmm... finde ich nicht berauschend! Ich hätte gerne wie gewohnt meine updates ca. alle 1,5 Jahre. 25 Euro im Monat für Photoshop sind 300 Euro im Jahr. Das ist jedenfalls teurer als die updates bisher!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Uwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Mär 2013, 17:43

Re: CS 6, die Letzte

Beitragvon Uwe » Di 7. Mai 2013, 18:03

Ja, denke ich auch. Außerdem werden die 25 € wohl nicht lange Bestand haben. Wenn erst mal genügend auf die Cloud Version umgestiegen sind, werden sich die Preise wohl schnell erhöhen. Und wenn du dann kündigst, hast du gar nix. Bleibt wolh bis auf weiteres nur CS 6.
Gruß Uwe


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste