Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

NIK Efex Pro & Co

Photoshop, Illustrator, 3D...
MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

NIK Efex Pro & Co

Beitragvon MKaempfer » Do 16. Mai 2013, 10:58

Wer von euch NIK Software Plugin's nutzt und nicht auf dem aktuellen Stand ist, hat zur Zeit die Möglichkeit aufzurüsten.
Auf meine Mailanfrage nach einem kostenlosen Upgrade an den Support bekam ich folgende nette Antwort:

Sehr geehrter Herr Kämpfer,
ich danke Ihnen, dass Sie Google Nik kontaktiert haben.
Ganz genau, Sie haben Recht. Aufgrund der Neuveröffentlichung der Nik Collection durch Google, ist ein Besitzer eines der sechs Nik Plug-Ins berechtigt, die neue Nik Collection zu erhalten, wenn das Modul von offizieller Nik-Verkaufsstelle bezogen wurde.
Ich würde Ihnen gerne ein Download-Link schicken aber leider ist es mir nicht möglich, Sie mit Hilfe Ihrer E-Mailadresse in meinem System aufzurufen.
Daher bitte ich Sie, mir einen Produktschlüssel eines Ihrer Plug-ins zu schicken. Daraufhin werde ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, die einen Link für den Download der Nik Complete Collection by Google enthält.

So Produktschlüssel gestern zurückgemailt und gerade kam die Antwort mit meinen freigeschalteten Downloadlinks (Win und Mac) für die komplette Collection :) .

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste