Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Einbruch auf den Servern von Adobe

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Einbruch auf den Servern von Adobe

Beitragvon magann » Sa 5. Okt 2013, 13:50

Schon eure Zugangsdaten geändert?
Es wurden scheinbar Daten geklaut vom Adobe-Server.
Zum Glück hatte ich da nur meine nötigsten Daten hinterlegt und hoffe, dass jetzt keine Spamwelle auf meine Emailadresse losrollt!
Aber als CC-Kunde hat man da sicher mehr Daten hinterlegt und das macht die ganze Cloudsache doch wieder sehr fragwürdig!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Einbruch auf den Servern von Adobe

Beitragvon BlackJack » Sa 5. Okt 2013, 16:50

Ich bin CC-Kunde und muss mal schauen was ich da so hinterlegt habe. Zumindest erstmal Passwort geändert.
So langsam weiß ich irgendwie auch meine prepaid-visa zu schätzen die ich eben nur bei bedarf auflade.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste