Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Fotobuch
Re: Fotobuch
Seitdem der Thread eröffnet wurde, sind ja einige neue Anbieter im Bereich Fotobücher auf den Markt gekommen. Ich koche unglaublich gerne und verschenke zum Beispiel häufig selbsterstellte Rezeptbücher an Freunde. Diese lasse ich immer mit Softcover bei Whitewall drucken und war bisher stets sehr zufrieden mit der Qualität. Für alle Interessenten ist hier der Link dazu: https://de.whitewall.com/fotobuch
Fotos zeigen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Fotobuch
Ich mache regelmäßig Fotobücher von meinen Urlauben.
Benutze cwe, bin auch zu Frieden, obgleich der preis gesalzen ist, aber warum an den schönen Erinnerungen sparen
Benutze cwe, bin auch zu Frieden, obgleich der preis gesalzen ist, aber warum an den schönen Erinnerungen sparen