Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Verkauf über Amazon

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
photographer_berlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 13:36

Re: Verkauf über Posterlounge

Beitragvon photographer_berlin » Mi 25. Okt 2017, 12:05

Bin seit 2015 bei Posterlounge. Zunächst war die Beigeisterung für meine Bilder groß:
"Deine Bilder gefallen uns wirklich ausgesprochen gut. Selten so besondere Szenen und ein
so gutes Auge für den Bildaufbau gesehen!" Fast 1000 Bilder wurden ausgewählt und hochgeladen.
Obwohl die Bilder alle bei großen Bildagenturen (Alamy/Getty/Look) problemlos durch die Qualitätskontrolle gekommen sind
wurden hunderte von Bildern nachträglich abgelehnt, weil die Prüfer offenbar bei 300% Vergrößerung
in den Pixeln nach Unschärfen suchen .
125 Bilder landeten auf dem Verkaufsportal und es wurden bis dato mehr als 100 Poster gedruckt.
Offenbar zu wenig für Posterlounge. Jetzt ohne Vorwarnung die Kündigung wegen Sortimentsbereinigung.
Ein verläßlicher Geschäftspartner ist Posterlounge auf jeden Fall nicht.




Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast