Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon FujiSL » So 12. Aug 2018, 12:45

vizualni hat geschrieben:Ich war da auch mal.


Ich auch und wieder raus........... :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
KarlasKnipse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:29

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon KarlasKnipse » Mi 12. Sep 2018, 15:39

Gibt es diese FB-Gruppe noch?

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Gruppe Stockfotografie - gemeinsam erfolgreich sucht noch Mitglieder

Beitragvon vizualni » Mi 5. Aug 2020, 22:17

KarlasKnipse hat geschrieben:Gibt es diese FB-Gruppe noch?

Ich habe von einigen Ex-Mitgliedern gehört, dass die Initiatorin der Gruppe als "gelegentlich sehr schwierig" einzuordnen ist. Es gibt immer wieder mal Grüppchen sich sozialisierender Einzelkämpfer. Da wirst Du sich irgendwo fündig. Seit jeher bin ich in den Gruppen Stock und Stock 2.0. Das reicht mir eigentlich.


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste