Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
artflakes Standard Provision
- hlehnerer
- Five-Star-Member
Ist es möglich bei Artflakes eine Standard Provision zu setzen? Oder muss man das bei jedem einzelnem Bild eingeben?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: artflakes Standard Provision
Du kannst zu jedem Bild eine eigene Provision festsetzen.
Im Standard ist glaube ich 20% eingestellt - ob man die Standardeinstellung verändern kann weiss ich leider nicht.
Ich habe bis auf ein paar Ausnahmen alles auf 30% eingestellt und das bei jedem Bild einzeln...

Im Standard ist glaube ich 20% eingestellt - ob man die Standardeinstellung verändern kann weiss ich leider nicht.
Ich habe bis auf ein paar Ausnahmen alles auf 30% eingestellt und das bei jedem Bild einzeln...

Beste Grüße
Macer
Macer