ich habe mich nach einiger Zeit nun doch dazu entschlossen eine Offensive auf Zazzle zu starten und mal zu schauen, ob und wie dieses Konzept funktioniert. Nun habe ich in den letzten 1-2 Wochen erste Erfahrungen auf der Seite gesammelt. Positiv ist natürlich erstmal die Quick Create Funktion, um ~80-100 Produkte gleichzeitig zu erstellen, bei denen nur gegebenenfalls die Designs etwas angepasst werden müssen. Leider kam es bei mir bei der Veröffentlichung einmal zu einer Fehlermeldung, sodass ich dann doch jedes einzelne Produkt verschlagworten und freischalten durfte

Doch umso länger ich auf der Seite bin umso mehr Fragen kommen auf. Da es allerdings mehr als die 80-100 Produkte gibt habe ich bisher große Probleme den Überblick zu behalten welche Produkte ich schon erstellt habe und welche noch bestückt werden können. Gibt es denn die Möglichkeit Vorlagen zu schaffen, bzw. Designs dauerhaft als Template zu speichern? Falls sich also auch der ein oder andere etwas intensiver mit dieser Seite befasst hat würde ich mich über eine angeregte Diskussion freuen