Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zazzle Workflow

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon Gabriele » Fr 27. Mai 2016, 05:19

Danke für den Link. Vielleicht werde ich mich doch mal etwas näher mit Zazzle beschäftigen ;)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon magann » Fr 27. Mai 2016, 09:25

Ich bin gespannt auf einen weiteren Erfahrungsbericht ob sich deine Arbeit bezahlt gemaht hat. Schaut jedenfalls sehr interessant aus!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon Annabela » Mo 17. Okt 2016, 22:37

edit: Frage hat sich erledigt. Habe Antwort vom support erhalten, offenbar gab es Schwierigkeiten mit der Seite

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon GreenOptix » Di 18. Okt 2016, 21:49

Leider ist es bei mir die Standardantwort des Supports. Mehr oder weniger die gleiche Antwort Monate auseinanderliegend. Gebessert hat sich der Workflow leider bei mir nicht
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon Annabela » Di 18. Okt 2016, 22:45

ja, stimmt schon, chaotisch ist es.
Ich bin nur im Moment in einer Phase, in der ich mir überlege, ob ich mich nicht anders orientieren sollte. Ob die Stockphotos wirklich so die Zukunft haben, bezweifle ich. Jede Agentur hat mittlerweile irgendeine "Macke".

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon a-b-foto » Mi 19. Okt 2016, 08:59

Wenn du bei Zazzle erfolgreich sein willst, musst du für deine Produkte auch regelmäßig Werbung machen. Alle Produkte, die länger als 6 Monate nicht angeklickt werden, fliegen nämlich aus den Suchergebnissen raus und sind damit für Kunden nur noch über einen direkten Link auffindbar. Von meinen Produkten sind mittlerweile 2/3 unsichtbar.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon a-b-foto » Mi 19. Okt 2016, 09:04

Sorry, es sind wohl 15 Monate:


To help you improve your store performance and its zRank, we’ve automatically found products that have never sold and haven’t seen any activity (such as views or updates) for 15 months. These products will now be marked as Hidden, but you can find them in your Store's Products tab by choosing “Hidden” from the Visibility drop-down menu.

Here are some suggestions to improve these products:

Share & Promote: Share your design on social media or your own blog or website, and don’t forget to include your referral ID for an extra 15% referral fee.
Optimize & Refine: Review and improve your title, tags and description. Think like a customer to help them find your design on Zazzle and search engines.
Reflect & Remove: If a product is still not resonating with customers after sharing and updating, consider whether or not it is of the quality that the rest of your store reflects, or if it can be deleted.

Referral links:
Vecteezy
Freepik

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon Annabela » Mi 19. Okt 2016, 09:40

ja, das habe ich auch schon mitbekommen. Ich sehe nur keinen Unterschied zu den Stockagenturen. Zwar sind dort alte Bilder nicht unsichtbar, sie verschwinden aber ebenso in der unendlichen Masse....

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon Annabela » Mi 16. Nov 2016, 11:47

Habe in den vergangenen Wochen noch mal einen Energieschub in zazzle investiert, templates gebastelt, einen neuen Laden eröffnet :D und ziemlich viele Produkte generiert. Dazu sehr viel Werbung gemacht.

Mein bisheriger Erfolg nach 4 Wochen ist recht übersichtlich. Hatte 2 Verkäufe, bei dem extremen Zeitaufwand vernachlässigbar.

Wie sieht das bei Euch im Moment aus?
Gleich auch noch die Frage welche alternativen Möglichkeiten seht ihr Poster zu verkaufen außer FAA.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Zazzle Workflow

Beitragvon GreenOptix » Mi 16. Nov 2016, 16:48

Die geschichte mit den 15 Monaten ist mir neu. Wenn man allerdings mit vorbereiteten Templates ordentlich regelmäßig hochläd sollte es trotzdem immer schön vorran gehen. Ich mache für meinen Shop keine Werbung und habe aktuell zwischen 2-7 verkaufte Produkte im Monat. Allerdings will ich nun auch nochmal richtig Zeit in Templates investieren und einen weiteren Versuch starten, um auf dieser Seite durchzustarten.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste