Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockfotografie Youtube Video

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Stockfotografie Youtube Video

Beitragvon vizualni » Fr 10. Jan 2020, 16:14

Hallo Zusammen,

ich wollte an dieser Stelle mal ein bißchen die Werbetrommel rühren für mein Video zum Thema Stockfotografie: https://youtu.be/_SIgpHV4hu8

Ich erkläre kurz, wie Stockfotografie funktioniert und gebe ein paar Buchtipps.

In weiteren Videos erkläre ich, wie man Modelle findet und wie man seine Preise kalkulieren sollte.

Wenn Ihr Lust haut, schaut mal rein.

Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste