Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockfotografie eBook

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Stockfotografie eBook

Beitragvon vizualni » Mo 3. Aug 2020, 02:06

Ich habe kürzlich mein ersten eBook zum Thema Stockfotografie fertiggestellt. In 15 Kapiteln erkläre und berichte ich mein KnowHow und meinen Workflow. Das steht jetzt zum Download bereit und kann über mein Blog erworben werden. Mit dabei ist ein Bonus eBook mit meinen 10 schlimmsten Fehlern in der Stockfotografie. Außerdem gibt es noch ein eBook mit meinen 10 besten Tipps, das es alternativ für das Abonnement meines Newsletter kostenlos gibt. Für Mitglieder dieses Stockfotoforums gewähre ich einen Rabatt in Höhe von 10%. Einfach den Rabattcode SFF10 bei der Bestellung mit eingeben (Gültig bis 31.12.2020) http://www.stockfotoblog.de/meine-ebooks/ebook-stockfotografie/

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Stockfotografie eBook

Beitragvon mwagner159 » Di 4. Aug 2020, 10:55

Hätte es schon ganz gerne gelesen, finde es aber schade, dass es (mal wieder) "nur" eine PDF-Version und keine .mobi-Version gibt. Vom Preis her übersteigt es mein Budget auch ein wenig. Werde wohl auf die amerikanischen Bücher (Brutally Honest Guide etc.) ggf. ausweichen.

Hast Du eventuell auch eine Leseprobe?

fotolover0708
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Aug 2020, 12:45

Re: Stockfotografie eBook

Beitragvon fotolover0708 » Di 4. Aug 2020, 17:37

Sehr interessant für mich als Anfänger :) Werde es mir definitiv mal durchlesen.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Stockfotografie eBook

Beitragvon vizualni » Mi 5. Aug 2020, 01:09

Eine Leseprobe kann ich derzeit nicht anbieten. Ich biete deshalb einen Rabatt in Höhe von 10% an. Einfach den Rabattcode "SFF10" in der Bestellabwicklung eingeben.

Für die Umwandlung in eine .mobi-Datei empfehle ich einen der vielen kostenlosen Online-Konverter wie zB CleverPDF, convertio, pdftomobi usw...

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Stockfotografie eBook

Beitragvon leopictures » Do 3. Sep 2020, 21:01

Vielen Dank, da bin ich noch altmodisch. Lese nur gedruckte Bücher.
Viel Erfolg


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste