Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

thefancy.com

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

thefancy.com

Beitragvon hlehnerer » Fr 25. Jan 2013, 00:35

Ein weitere Weg für Promotion ist thefancy.com. Hier kann man einfach für seine Artikel by Zazzle, FAA, Cafepress, ... Werbung machen.

Website: http://www.thefancy.com/
Einladungs Link: http://fancy.to/vln9h
Mein Profile: http://www.thefancy.com/hlehnerer

Habe mich da erst mal heute angemeldet. Muss man mal sehen ob es was bringt. Hat irgendjemand von Euch mit denen Erfahrung?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: thefancy.com

Beitragvon magann » Fr 25. Jan 2013, 09:48

Kannte ich noch nicht! Bin gespannt was du für Erfahrungen machst :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste