Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Crated

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Crated

Beitragvon hlehnerer » Fr 2. Jan 2015, 19:29

Relative neu auf dem Mark die POD "Crated". Sieht vielversprechend aus.

http://crated.com/hlehnerer


.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Crated

Beitragvon Gabriele » Fr 27. Feb 2015, 16:37

Hast du dich da angemeldet? Wen ja: wie leicht/kompliziert ist der Upload? Hattest du vielleicht sogar schon verkäufe?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Crated

Beitragvon hlehnerer » Fr 27. Feb 2015, 18:54

Upload ist einfach und schnell. Leider bis jetzt noch keine Verkäufe.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Crated

Beitragvon Gabriele » Sa 28. Feb 2015, 09:26

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und zehn Bilder hochgeladen. Keinen Ahnung ob die noch durch eine Kontrolle müssen, kann dazu keinen Hinweis finden. In den allgemeinen Bildern sind sie aber (noch?) nicht zu finden. Vielleicht habe ich aber mal wieder irgendwas falsch gemacht.... :?
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Crated

Beitragvon hlehnerer » Mo 2. Mär 2015, 21:55

Keine Kontrolle. Die Bilder sind sofort online und nach einer kurzen Zeit dann unter "Discover Art - Recent" http://crated.com/search?order=created_at:desc sichtbar.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Crated

Beitragvon Gabriele » Di 3. Mär 2015, 05:14

Ah, die Sortierung habe ich übersehen :)

Aber eine Mail habe letzte Nacht trotzdem von denen bekommen. Mit einem Link zu meiner persönlichen Galerie.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Crated

Beitragvon a-b-foto » Di 3. Mär 2015, 07:03

Also wenn ich mich richtig erinnere, erscheinen die Bilder aber NICHT automatisch in den Suchergebnissen, sondern nur wenn sie "curated" wurden... Verkäufe gibt es also nur, wenn man selbst Werbung macht und die Bilder verlinkt.
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Crated

Beitragvon Gabriele » Di 3. Mär 2015, 16:50

Meine Bilder sind jetzt in der Suche zu finden, hab auch schon einen Follower :D

Kaufen kann man sie über diese Seite auch. Klickt man auf ein Bild, wird dort der Preis angezeigt.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste