Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

500px

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: 500px

Beitragvon knipser72 » So 6. Aug 2017, 08:35

Rein professionell vielleicht nicht,aber die Bilder wirken ambionierter und individueller.

Mein "Tittenbild" ist übrigens eines mit den wenigsten Likes in meinem Portfolio,soo wichtig kann dieses Kriterium also nicht sein.

Was aber wohl immer gut kommt (Und das ist bei Flickr auch so), sind Bilder in schwarzweiss.Keine Ahnung,warum das so ist.



hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: 500px

Beitragvon hykoe » So 6. Aug 2017, 16:16

knipser72 hat geschrieben:Rein professionell vielleicht nicht,aber die Bilder wirken ambionierter und individueller.
Mein "Tittenbild" ist übrigens eines mit den wenigsten Likes in meinem Portfolio,soo wichtig kann dieses Kriterium also nicht sein.
Was aber wohl immer gut kommt (Und das ist bei Flickr auch so), sind Bilder in schwarzweiss.Keine Ahnung,warum das so ist.

Ja, ambitioniert in der Nachbearbeitung ...
Spricht das jetzt für oder gegen dein Tittenbild :D :D Schau dich hier mal um https://500px.com/popular Sind alles starke, eigenständige und künstlerische Frauenportraits, die dort zu sehen sind. Reiner Zufall, dass die Damen so wenige Klamotten tragen, oder?
Naja, B/W sieht halt gut aus ....
___________
Grüße und so,
hykoe :ugeek:

Adobe Stock

knipser72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Do 22. Jun 2017, 20:15

Re: 500px

Beitragvon knipser72 » So 6. Aug 2017, 16:30

Mir gefallen die Frauenbilder. ;) :D

Aber es auch andere Bilder unter der Popular Selektion,es ist also alles halb so "schlimm".

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 188
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: 500px

Beitragvon alfotokunst » Mo 7. Aug 2017, 07:12

Ich muss sagen, ich mag die Seite. Klar, auf popular zu kommen ist nicht die Schwierigkeit, hat man mit knapp 15 Likes erreicht ... aber dann wirklich einen Pulse von >95 zu erreichen oder mehr als 1.000 Likes zu "sammeln" ist schon eine andere Nummer. Hat man was davon ... primär nix - sekundär m.E. schon ne Menge. Ich fange an, verstärkt über die Bilder nachzudenken und genauer auszuwählen, was ankommen könnte und was nicht. Klar, auch dort sind jede Menge Hobbyfotografen mit unterirdischen Bildern unterwegs. Aber es gibt auch etliche ziemlich gute Anbieter, wie ich finde. Und sich die Bilder anzuschauen, wie sie komponiert, mit welchen Brennweite und Belichtungszeit sie erstellt wurden ... das bringt mich zum Nachdenken, wie ich mich verbessern kann. Ich rechne nicht damit, dort jemals substanzielle Verkaufserfolge zu erzielen. Aber der Lerneffekt - gerade für Tier- und Landschaftsfotografie - ist für mich enorm ... und nebenbei finde ich ein paar neue interessante Reiseziele. :lol:
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast