Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Re: Wirestock

Beitragvon ChrisBi » Mi 24. Jun 2020, 17:45

Ich hab vor kurzem angefangen einiges bei wirestock hochzuladen, zum ausprobieren. Inzwischen sind 22 Bilder "approved", aber ich finde sie bisher auf keiner der Agenturen. Und im "Photo manager" stehen sie als "submitted to agencies". Scheinbar heißt das daß die Bilder zu den Agenturen hochgeladen wurden, aber nicht unbedingt daß sie auch von den Agenturen angenommen wurden.

Mal schauen was als nächstes passiert...

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Wirestock

Beitragvon lind99 » Do 25. Jun 2020, 21:31

Wirestock bedient nun auch 123RF.

Habt ihr dort auch Portfolios? Verkauft ihr dort etwas? Ich habe dort bisher null Umsätze.

Benutzeravatar
justme
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Do 25. Jun 2020, 22:47

>>Habt ihr dort auch Portfolios? Verkauft ihr dort etwas? Ich habe dort bisher null Umsätze.
Ich habe meine Bilder zum Teil auch auf 123rf - hab aber erst vor 4 Monaten mit dem Upload Stück für Stück begonnen.
Bisher 24 Downloads mit ca. $15 Umsatz. Definitiv ausbaufähig :)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wirestock

Beitragvon Funkenschlag » Fr 26. Jun 2020, 09:08

123rf wird jetzt auch mit Wirestock beliefert. Und ja ich habe schon Umsätze wenn auch nur 2 bisher mit 2,23$ (alle über Shutter)
Hab allerdings noch nicht wirklich viel hochgeladen da.

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wirestock

Beitragvon MarcusCalidus » Fr 26. Jun 2020, 10:15

bei 123rf wurde sogar verhandelt

We have also managed to negotiate a 50% royalty rate as opposed to the standard 30%.


Mal sehen, ob 123rf auf diese Weise Umsatz macht. Bisher hab ich noch keinen Cent gesehen. Aber ich bin dort auch nicht bei Shutterstock

Benutzeravatar
justme
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Fr 10. Jul 2020, 13:33

Mal eine Frage am Rande:
Dauert die Bildprüfung bei WireStock bei Euch auch so lange?
Habe jetzt ca. 150 Bilder in der Warteschlange die bis zu 20 Tage alt sind...

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Wirestock

Beitragvon MarcusCalidus » Fr 10. Jul 2020, 14:48

Das richtet sich m.E. immer nach der Agentur, die am längsten braucht. Meine haben auch ewig gedauert, und dann waren sie alle in einem Rutsch drin.

Was Verkäufe angeht, hatte ich heute meinen ersten. Ein Editorial Bild via AdobeStock für 0,83 :). Ich glaube wirklich ich lasse SSTK bleiben.

Benutzeravatar
justme
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Fr 10. Jul 2020, 16:31

Danke für die Info und Gratulation!
Der erste Verkauf ist immer spannend :)


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast