Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1486
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Fr 12. Feb 2021, 16:44

Kann mir jemand verraten, wie man bei Wirestock bereits angenommene Fotos wieder löschen kann? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 299
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wirestock

Beitragvon Funkenschlag » So 14. Feb 2021, 12:53

Das geht nicht, höchstens durch den Support.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1486
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Claudio » Mo 15. Feb 2021, 17:45

Ich hatte es befürchtet. :| Dann haben wir halt 5 Fotos dort und zusätzlich bei Adobe. Danke für die Info. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste