Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon Speiker » So 12. Sep 2021, 13:30

Danke

Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon Speiker » Di 14. Sep 2021, 18:03

Die Antwort gab einen Hinweis auf technische Schwierigkeiten.
Leider bestehen Diese immer noch und ich kann nichts tun.

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Wirestock

Beitragvon Bea » Di 14. Sep 2021, 20:09

Abwarten, die bringen es bestimmt in Ordnung. Ansonsten noch mal hinschreiben.

Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon Speiker » Mi 15. Sep 2021, 17:05

Schon gemacht!

Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon Speiker » Do 16. Sep 2021, 17:05

Top! Es funktioniert wieder! :D

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Wirestock

Beitragvon reliant » So 19. Sep 2021, 12:59

Nachdem ich hier doch einige ganz positive Kommentare zu Wirestock gefunden hatte, habe ich in der vergangenen Woche auch einmal 100 Fotos hochgeladen. Die Bearbeitung ist auch relativ schnell erfolgt. Allerdings wurden 43 Bilder mit dem Hinweis auf eine angebliche Unter-bzw. Überbelichtung abgelehnt (s. Link). Das ist ganz offensichtlich ein Bewertungsfehler. Habt Ihr das auch schon erlebt und kann man das irgendwie über den Support behoben bekommen?

https://bilderupload.org/bild/694849068 ... abhlehnung" onclick="window.open(this.href);return false;

Bea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Wirestock

Beitragvon Bea » So 19. Sep 2021, 13:30

Meine Vermutung ist, dass die Bilder zu wenig Verkaufspotenzial haben und die sich nicht die Arbeit machen wollten, die Bilder zu Verschlagworten. Ich denke, wenn du sie mit den Keywords eingereichst, dass sie dann angenommen werden.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast