Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vecteezy

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 549
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Vecteezy

Beitragvon leopictures » Do 12. Jan 2023, 18:25

Antwort: keine Ahnung :D
Ich sehe nur meine monatlichen Downloads und den Verdienst. Zwar kann ich die Bilder im Portfolio nach Beliebtheit sortieren und erkenne, wie viel Bilder absolut schon heruntergeladen wurden, den absoluten Verdienst suche ich bis heute vergebens.
Werde wohl demnächst den Support anschreiben.

VG

Ach ja, so um die 750 Bilder sind online und seit meinem Beitritt über 40 Bilder verkauft.
Diesen Monat 26 Cent verdient, mehr kann ich nicht sagen
:lol: :lol: :lol:

Tatsächlich macht mir Spaß, dass hier Bilder verkauft wurden, die woanders noch keiner wollte. Vielleicht lade ich künftig die b-ware hoch.

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Vecteezy

Beitragvon touri » Do 12. Jan 2023, 18:35

Danke leopictures für deine Antwort.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Vecteezy

Beitragvon Funkenschlag » Fr 13. Jan 2023, 10:17

leopictures hat geschrieben:Antwort: keine Ahnung :D
Ich sehe nur meine monatlichen Downloads und den Verdienst. Zwar kann ich die Bilder im Portfolio nach Beliebtheit sortieren und erkenne, wie viel Bilder absolut schon heruntergeladen wurden, den absoluten Verdienst suche ich bis heute vergebens.


Einfach bei Period oben "Lifetime" auswählen, da ist immer Month to Date standardmäßig drin

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 61
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Vecteezy

Beitragvon touri » Fr 13. Jan 2023, 12:37

Vielen Dank,Funkenschlag.
Hab ich übersehen---jetzt passts.

LG peter

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 549
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Vecteezy

Beitragvon leopictures » So 15. Jan 2023, 09:51

Hallo Funkenschlag, passt, danke.
Jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen. Ist euch das auch schon passiert?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Vecteezy

Beitragvon Funkenschlag » So 15. Jan 2023, 13:41

Ging bei mir bisher nur über FTP zuverlässig. Über die Webseite selber nicht. Persönlich ordne ich die Agentur übrigens irgendwo zwischen Dreamstime und Depositphotos bei mir ein vom Verdienst. Eher unteres Feld mit "nice to have" aber keineswegs "must to have"


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast