Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Printler

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Re: Printler

Beitragvon MonarchC » Sa 22. Apr 2023, 23:20

Habe mir die Printler-Seite auch mal angeschaut und leider festgestellt, dass es überhaupt kein Wasserzeichen gibt. :o :shock: :(
Man kann die Fotos ganz einfach runterladen, obwohl es auch diesbzgl. Verhinderungsmöglichkeiten gibt.
Mit den heutigen Möglichkeiten kann man ja leicht bis zu einem gewissen Grad Vergrößerungen ohne Qualitätsverluste herstellen.
Aber auch ohne das, ist das doch schon für "Bilderklauer" ein bquemer Marktplatz mehr...
Auch wenn sich nicht alle dieser Leute von einem Wasserzeichen abhalten lassen, finde ich das nun gar nicht gut.
Schade, ich wollte mich da eigentlich schon anmelden. Vielleicht kontaktiere ich mal den Support...

Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon Speiker » So 23. Apr 2023, 10:59

Die kopierte Dateigröße ist aber sehr klein.
Das reicht für Insta, aber erwischen darf man sich da nicht lassen. :D

MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon MonarchC » So 23. Apr 2023, 12:05

Wie gesagt, Fotos lassen sich leicht und gut vergrößern - natürlich nicht unbegrenzt, aber für Webseiten immer noch ausreichend.
Habe schon Astro-Fotos von mir auf z.B. brasilianischen Seiten gefunden, die dann auch wiederum weiter kopiert wurden.
Da ist man dann aber schon machtlos. :(

Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member

Beitragvon Speiker » So 23. Apr 2023, 13:42

Sind das Bilder, die du nicht auf Stock hochgeladen hattest?

MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon MonarchC » So 23. Apr 2023, 16:09

Meinst Du die Astro-Fotos, die ich z.B. auf brasilianischen Seiten gefunden habe ?
Wenn ja: diese waren zwar mit WZ von Zoonar. Die Zoonar-WZ sind zwar viele aber sehr klein
und auf dem überwiegend dunklen Hintergrund von Astro-Fotos fast so unsichtbar wie gar keine WZ.
Inzwischen habe ich aus diesem Grund auch die besseren Astro-Fotos auf Zoonar gelöscht und
auch keine mehr hochgeladen.
Na ja, normale BAs beliefer ich eigentlich sowieso nicht mehr, da ist die Konkurrenz inzwischen
zu groß, deshalb fast nur noch "Drucker-BAs". ;)

Zurück zu „Neue Stockseiten“