Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wirestock

Beitragvon fotocute » Di 12. Apr 2022, 16:52

Da ich dort so viel eh nicht verdiene wird das nicht mein Anklang finden

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Wirestock

Beitragvon jokue » Di 12. Apr 2022, 19:28

Und selbst im Wirestock-eigenen Forum wird diese Vorgehensweise zerpflückt.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Wirestock

Beitragvon Bea » Mo 4. Jul 2022, 22:06

Ich würde istock nicht über Wirestock beliefern, da istock sehr eigen ist, was die Keywords betrifft. Zudem gehen bei istock ähnliche Bilder oft nicht durch,wenn sie gleichzeitig eingereicht werden.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wirestock

Beitragvon Funkenschlag » Di 5. Jul 2022, 10:29

Ziemlich unkluges Verhalten was Wirestock da macht, anstatt die Möglichkeit zu geben das jeder aktiv selbst die Option setzen muss das die vorhandenen Bilder an IStock / Getty gehen, geschieht das ohne Rückmeldung bis zum 12.07. automatisch.

Das heißt wer den Newsletter von denen nicht abonniert hat oder anderweitig die Mail verpassen sollte, der ballert erst einmal unter Umständen schön doppelten Content über Wirestock rein. Die denken auch nicht mehr so wirklich nach oder?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Do 17. Aug 2023, 19:59

Auf dem Blog von Robert Kneschke gibt es einen neuen Artikel zum Thema Dataset-Earnings und Wirestock:
-> https://www.alltageinesfotoproduzenten. ... wirestock/

Lohnt sich zu lesen :-)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon leopictures » Fr 18. Aug 2023, 21:36

Gerade meinen Account bei wirestock gekündigt. Die 18 USD kann ich vermutlich in den Wind schreiben.

VG

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Wirestock

Beitragvon Adam » Fr 18. Aug 2023, 21:48

leopictures hat geschrieben:Gerade meinen Account bei wirestock gekündigt. Die 18 USD kann ich vermutlich in den Wind schreiben.

VG

Die 18 USD geht ja noch. Wichtiger das sie auch die Bilder fristgerecht löschen.

Foto max
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 99
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:46

Re: Wirestock

Beitragvon Foto max » Di 10. Okt 2023, 21:19

Habe heute mal reingeschaut und gewundert. Es geht noch weniger als Shutterstock! Ganze 0,07 USD!
WoW :roll:

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Wirestock

Beitragvon Martin » Di 30. Jan 2024, 17:06

Ich beliefere dort seit dem Abo Modell nicht mehr und habe 4800 Bilder da. Heute mal reingeschaut und siehe da 29 Jan, 2024 Adobe $21.04 :D
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste