Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
-
- Five-Star-Member
Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Noch Mal meine Frage: bei Yay bin ich mittlerweile registriert. Wenn ich Bilder hochladen möchte, dann Versuche ich, diese auf der Upload Seite rüberzuschieben. Technisch geht das aber nicht.
Wisst ihr, ob es eine technische Anleitung gibt?
Danke
Wisst ihr, ob es eine technische Anleitung gibt?
Danke
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Active-Member
Der Upload zu Yay geht nur über FTP via ftp.yaymicro.com
Dein Benutzername steht auf https://contributors.yayimages.com/ unter My Details
Dein Passwort ist dein "normales" Yay Passwort
Dein Benutzername steht auf https://contributors.yayimages.com/ unter My Details
Dein Passwort ist dein "normales" Yay Passwort
-
- Five-Star-Member
Ich habe noch nie via FTP hochgeladen. Muss ich da was beachten? Oder geh ich einfach auf den genannten Link?
Danke
Danke
-
- Active-Member
Du brauchst ein entsprechendes FTP Client Programm
z.Bsp.: FileZilla, Cyberduck, WinSCP
Falls du Xpiks verwendest, kannst du auch direkt daraus die Dateien via FTP hochladen. (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ov46bTd6aLE)
Falls du Xpiks verwendest, kannst du auch direkt daraus die Dateien via FTP hochladen. (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ov46bTd6aLE)
wie geht das bei Yay mit der Bearbeitung, die wollen noch das ich das Land eingebe. Aber wenn ich es in der Stapelverarbeitung mache kann ich das Land einzeln nicht vergeben nur wieder mit allem anderen .... Titel,Stichwörter usw. Wie macht ihr das?
VG.Frank
VG.Frank
Ich mache den Upload per Ftp - Titel, Beschreibung, Keywords sind in den IPTC Daten der Bilder.
Dann drücke ich bei YaY nur noch auf "Submit all" - um Länder kümmere ich mich hier nicht.
Vor ca. 4 Wochen habe ich dort mit dem Upload (7k Bilder bisher) begonnen und bisher noch nix verkauft
Dann drücke ich bei YaY nur noch auf "Submit all" - um Länder kümmere ich mich hier nicht.
Vor ca. 4 Wochen habe ich dort mit dem Upload (7k Bilder bisher) begonnen und bisher noch nix verkauft

-
- Five-Star-Member
MarcusCalidus hat geschrieben:Du brauchst ein entsprechendes FTP Client Programm
Falls du Xpiks verwendest, kannst du auch direkt daraus die Dateien via FTP hochladen. (siehe: https://www.youtube.com/watch?v=ov46bTd6aLE" onclick="window.open(this.href);return false;)
Vielen Dank, verwende xpiks und werde es damit versuchen. Ein neues Programm will ich nicht installieren.
VG Ulli
-
- Five-Star-Member
justme hat geschrieben:Ich mache den Upload per Ftp - Titel, Beschreibung, Keywords sind in den IPTC Daten der Bilder.
Ich glaube ich lass es doch

Nachtrag:
Heute standen bei YaYimages die ersten $0,05 in der Übersicht:
-> Image: Promotion
-> Your Earnings ($): 0.05
Ein Verkauf war das nicht, da nichts unter Downloads steht.
Hat jemand eine Ahnung was es mit "Promotion" auf sich hat?
Heute standen bei YaYimages die ersten $0,05 in der Übersicht:
-> Image: Promotion
-> Your Earnings ($): 0.05
Ein Verkauf war das nicht, da nichts unter Downloads steht.
Hat jemand eine Ahnung was es mit "Promotion" auf sich hat?
-
- Active-Member
Promotion bezieht sich womöglich für den Einsatz als Eigenwerbung.
Code: Alles auswählen
YAY Media may use accepted content for its own business purposes relating to the promotion of the Site and its distribution programs.