Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Veer

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Veer

Beitragvon vizualni » Do 4. Jun 2015, 23:11

Ich habe gerade mal versucht, über die Suche nach "Veer" zu filtern hier und nicht einen einzigen Beitrag gefunden? Kennt die keine(r)?

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Veer

Beitragvon U. Gernhoefer » Do 4. Jun 2015, 23:27

http://www.veer.com/

Kein Problem mittels Google.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Veer

Beitragvon a-b-foto » Fr 5. Jun 2015, 08:32

Ha, Uwe, so war das sicher nicht gemeint... :lol:

Ich habe bei Veer fast 4 Jahre gebraucht, um die Auszahlungsgrenze von $100 zu knacken... Dieses Jahr läuft es aber etwas "besser".
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Veer

Beitragvon hlehnerer » Fr 5. Jun 2015, 17:41

Veer hat 2009 SnapVillage aufgekauft um in den Microstcock Mark einzusteigen. Ich war damals unter denen die automatisch übernommen wurden. Dadurch habe ich eine Zeitlang gute Verkäufe bei Veer gehabt, da viele andere von 0 mit ihrem Portfolio anfangen mussten. Anfang 2013 hat Veer dann seine Datanbank geputzt. Danach war mein Portfolio bei Veer um die Hälfte kleiner :( Momentan komme ich nur auf eine Auszahlung per Jahr. Ich habe im Moment ca. 2000 Bilder online bei Veer.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste