Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

fivedollarphotos.com

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

fivedollarphotos.com

Beitragvon Dave » Do 8. Mär 2018, 12:53

Mich wundert es sehr, dass immer noch neue Agenturen entstehen, wo doch schon viele ums Überleben kämpfen. Macht aber zumindest einen positiven Eindruck. Oder was meint ihr?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: fivedollarphotos.com

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 9. Mär 2018, 09:13

Ich hab mal einige Suchwörter eingegeben, aber fast immer Fehlanzeige. Es scheint so als ob bisher kaum Bilder hochgeladen wurden. Man hat zwar jetzt die Möglichkeit seine Bilder dort gut zu platzieren, aber diese Agentur dürfte für Kunden uninteressant sein, bei den wenigen vorhandenen Bildern. Ich werde die Agentur aber mal im Auge behalten.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: fivedollarphotos.com

Beitragvon alfotokunst » Fr 9. Mär 2018, 10:37

Im Moment sind sie scheinbar noch dabei, Content zu sammeln, bevor sie an den Markt gehen. Ob sie am Ende überleben werden - das ist sicherlich die Frage. Ich kann mir vorstellen, dass das Konzept "keep it simple" durchaus den Nerv treffen könnte, aber zwischen Konzept und Erfolg liegen viele Brocken im Weg.

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte man sich durch Einstieg in der Pre-Opening-Phase dauerhaft eine Beteiligung von 75% sichern ... habt ihr das auch so verstanden? Wenn dem so ist, könnte es interessant sein, mit einem begrenzten Portfolio einen Testballon zu starten und dann - sobald es läuft - aufzustocken. So halten sich Risiko und Aufwand in Grenzen.

VG
Alex


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste