Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wirestock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wirestock

Beitragvon justme » Mo 17. Jan 2022, 18:27

Die Seite meldet bei mir aktuell beim normalen Login:
"Wirestock’s working on a major update right now, we apologize if there are any interruptions. Your patience is much appreciated!"

Es wird wohl noch gebaut und wir brauchen noch etwas Geduld ;)

PS: Hab grad mal zwei Bilder per Web-Formular hochgeladen, die kamen auch im Upload Bereich an.

Benutzeravatar
reliant
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 8. Okt 2020, 17:53

Re: Wirestock

Beitragvon reliant » Mo 17. Jan 2022, 20:27

Habe heute gerade 100 Fotos zu Wirestock hochgeladen. Als der Upload fertig war kam ein Bildschirm mit der Info: Konto wurde gekündigt. Ihr Konto wurde vom Administrator gesperrt.

Hat jemand von Euch das auch schon erlebt?

Photofex
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:43
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Wirestock

Beitragvon Photofex » Di 18. Jan 2022, 10:19

Die Seite meldet bei mir aktuell beim normalen Login:
"Wirestock’s working on a major update right now, we apologize if there are any interruptions. Your patience is much appreciated!"


Habe seit Jahresanfang dasselbe Problem. Spannenderweise gibt es auch überhaupt keine Einkünfte mehr im gleichen Zeitraum.
Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Wirestock

Beitragvon Spinner-am-Abend » Mi 19. Jan 2022, 11:01

:idea: Ich fände es sinnvoll, wenn für Wirestock eine eigene Kategorie angelegt würde. Das würde die Übersichtlichkeit unter "Neue Stockseiten" sicher erhöhen. ;)

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wirestock

Beitragvon Speiker » Mi 19. Jan 2022, 16:48

Heute der 2.! DL über Shutter.
Seit August mal ein Lebenszeichen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wirestock

Beitragvon fotocute » Mi 19. Jan 2022, 16:56

reliant hat geschrieben:Habe heute gerade 100 Fotos zu Wirestock hochgeladen. Als der Upload fertig war kam ein Bildschirm mit der Info: Konto wurde gekündigt. Ihr Konto wurde vom Administrator gesperrt.

Hat jemand von Euch das auch schon erlebt?



Ich war mal gesperrt, weil sie Fotos von mir woanders unter meinem anderen Namen gefunden haben.

Ich hatte aber Mail von Wirestock und hab ein paar von den Originalen hochgeladen und der link meiner Seite, welche auch von mir war und wurde wieder freigeschaltet.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Wirestock

Beitragvon Jan von nebenan » Do 20. Jan 2022, 12:03

Hallo,

Kann man die Bilder nicht mehr für "Instant pay" einreichen? Ich finde gar nix mehr zum anklicken ?

Mfg. Jan

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wirestock

Beitragvon Funkenschlag » Do 20. Jan 2022, 12:19

Die scheinen seit 2022 im dauerhaft Wartungsmodus zu sein. Wer weiß was bei denen schief oder quer läuft. Ich würde da erstmal keine großen Energien mehr reinstecken bis die das wieder in den Griff bekommen

Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Re: Wirestock

Beitragvon Rafi » Mi 26. Jan 2022, 11:39

Hallo zusammen,

bin derzeit auch recht skeptisch. Habe am 14.12.2021 für mich Wirestock mal ausprobiert und nun insgesamt etwas über 100 Fotos hochgeladen. Die 5€ Prämie für die ersten 25 von Wirestock akzeptierten Fotos kam zwar schnell - dann ist aber nicht mehr viel passiert. Wie oben schon diskutiert hängt öfter ein "Wartungsarbeiten"-Banner auf der Website und bisher wurde noch nicht ein einziges Foto laut Anzeige von irgendeiner Agentur akzeptiert. Da frage ich mich echt, wie man überhaupt Fotos verkaufen soll, wenn allein dieses ganze Prozedere schon 5 Wochen dauert (und vielleicht auch noch mehr)?
Auch hatte ich beim Hochladen am Anfang Probleme, dass der viele Bilder doppelt hochgeladen hat und manche jetzt mehrfach eingereicht werden. Löschen kann man die ja offenbar nicht mehr.
Positiv muss ich sagen, dass die von Wirestock verschlagworteten Fotos richtig präzise sind. Da sind teilweise Ortsangaben mit dabei, die ich so gar nicht wusste oder zumindest nicht reingeschrieben hätte.

Wie lange musstet ihr vom Hochladen bis zum ersten Verkauf warten?

Gruß
Rafi

Leinemeister
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 10:43

Re: Wirestock

Beitragvon Leinemeister » Mi 26. Jan 2022, 12:10

Rafi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie lange musstet ihr vom Hochladen bis zum ersten Verkauf warten?

Gruß
Rafi


Hallo Rafi, ich habe Anfong Oktober begonnen, Wirestock zu beliefern. Nachdem die Bilder von Wirestock angenommen wurden dauerte es noch einmal genau einen Monat, bis die Bilder verteilt wurden. Einen ersten Verkauf konnte ich dann im Dezember vermerken, Anfang Januar den zweiten ... es wurden etwa 750 Bilder angenommen. Offenbar gibt es hier auch bessere Erfahrungen hinsichtlich der Verkäufe!

Und, ja, irgendwas ist gerade komisch ... die App zeigt mir eine andere Bilderanzahl an, als direkt über die Homepage zu erkennen ist ...


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste