Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon leopictures » So 13. Dez 2020, 08:56

Seit Oktober keine Downloads mehr

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon leopictures » Do 24. Dez 2020, 07:43

Heute Nacht 3 Bilder auf einen Schlag verkauft, zusammen für 75 Cent, meine Motivation ist um ein Vielfaches gestiegen :winke:

gerald69
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 100
Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:41

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon gerald69 » Di 29. Dez 2020, 12:26

Seit Monaten null.
Trotz über 1.200 Fotos und weiter hinzukommend.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon Stephan » Mo 28. Mär 2022, 23:16

Bei Mostphoto scheint es schwer bis unmöglich zu sein, über die Suchmaske mit den eigenen Schlagworten die eigenen Fotos zu finden. Bei manchen klappt es, bei vielen aber nicht. Ich überprüfe das bisweilen. Potentiellen Käufern wird es auch nicht besser gehen. Immerhin, - ein Bild von 260 ist inzwischen verkauft! Da ist man ja schon froh!

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon Stephan » Mi 30. Mär 2022, 16:00

Also ich habe mal wegen der o.a. Probleme beim suchen und finden meiner Fotos den Support angeschrieben. Tatsächlich scheint es da ein Problem zu geben. Als (freilich nicht befriedigende) Zwischenlösung wurde ich darauf verwiesen, meine Suchbegriffe in Gänsefüsschen zu setzen, also beispielsweise "Potsdamer Platz Station" in die Suchmaske einzugeben. Dann lassen sich die Fotos korrekt aufrufen. Ohne "" werden dagegen zahlreiche meiner Bilder in den Sucherergebnissen weiterhin nicht angezeigt.

Die Antwort des Support war übrigens sehr freundlich und mir wurde versichert, dass man an dem Problem arbeite. Möglicherweise sind allerdings nicht nur meine Fotos betroffen. Vielleicht kann der/die eine oder andere von Euch das auch mal überprüfen.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon justme » Mi 30. Mär 2022, 16:09

ich muss gestehen, dass ich bei MostPhotos schon lange nicht mehr nach meinen Bildern geschaut habe...
Die Verkäufe waren in 2020 ganz ok, in 2021 ist es um 85% eingebrochen und in 2022 habe ich bisher ca. €2 auf dem Guthaben stehen

Ich habe gerade mal meine 20 neuesten Bilder versucht über die Suche zu finden - 11 davon habe ich gefunden, 9 nicht.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Beitragvon Stephan » Mi 30. Mär 2022, 16:31

Versuch mal das gleiche Schlagwort in "" zu setzen und dann in die Suchmaske einzugeben. Bei mir wirkt das Wunder. Teilweise erscheinen da völlig andere Suchergebnisse. Ich verschlagworte auf Englisch, die Seite ist original aber in Schwedisch. Vielleicht kommt deren Software damit nicht klar.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast