Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Solid Stock Art

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Solid Stock Art

Beitragvon FujiSL » Mo 3. Nov 2014, 17:32

ArminStaudt hat geschrieben:Jetzt habe ich einfach mal anstatt "newest" "oldest" ausgewählt und siehe da, die neuesten Bilder sind jetzt unter den ältesten eingeordnet.


Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Außerdem kommt es vor das Bilder die per FTP hochgeladen wurden manchmal doppel erscheinen.

ArminStaudt hat geschrieben:Vielleicht sollte ich denen mal schreiben.

Mach das ruhig mal Armin, die sind ja meistens sehr schnell mit ihrer Antwort.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ArminStaudt » Mi 12. Nov 2014, 11:28

Tatsächlich, zwei drei Tage nach einer Mail an Solid haben meine Bilder nun wieder die richtige Reihenfolge. Nur zum dumm, dass ein Batch den ich zwei Mal eingereicht habe nun doppelt im Portfolio ist. Mal sehen, ob die das noch aufräumen.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Solid Stock Art

Beitragvon FujiSL » Mi 12. Nov 2014, 12:12

ArminStaudt hat geschrieben: Nur zum dumm, dass ein Batch den ich zwei Mal eingereicht habe nun doppelt im Portfolio ist. Mal sehen, ob die das noch aufräumen.


In letzter Zeit hatte ich das Problem das beim Upload per FTP Fehler aufgetreten sind, so das bei mir auch manche Bilder doppelt vorhanden gewesen sind.

Kurze Mail welche Pics doppelt sind mit der Bitte diese zu löschen.
Die reagieren bei Solid immer sehr schnell. :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

ThomasM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 11:23

Re: Solid Stock Art

Beitragvon ThomasM » So 23. Nov 2014, 12:09

Bei Solidstockart habe ich jetzt 88 Bilder hochgeladen, die auch online gestellt sind. Verkäufe noch keine.
Wie kann ich nun erkennen, ob die Bilder überhaupt von Kunden angesehen werden. Ich finde keine
Funktion für Ansichten oder dergleichen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Bilder aus dem Portfolio verschwinden, wenn man sie über die Funktion "Manage"
(Verschlagwortung) nachbearbeitet hat.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste