Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stocksy Anfrage

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Stocksy Anfrage

Beitragvon magann » Mi 27. Feb 2013, 17:03

Hat sonst noch wer eine Anfrage von Stocksy bekommen?
Ich warte jetzt allerdings schon einige Tage auf eine Antwort und frage mich ob meine Email wohl bei denen angekommen ist.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Stocksy Anfrage

Beitragvon hlehnerer » Do 28. Feb 2013, 00:24

Habe ebenfalls eine Email von denen bekommen und zurück geschrieben. Habe aber dann auch nichts mehr gehört.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Stocksy Anfrage

Beitragvon magann » Do 28. Feb 2013, 07:47

Ich frage mich immer noch, ob die exklusive Mitglieder wollen oder aber auch nichtexklusive akzeptieren?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Stocksy Anfrage

Beitragvon röde-orm » Do 28. Feb 2013, 08:00

Nee, Exklusivität ist NICHT gefordert. Ich habe den entsprechenden Thread in der Microstock-Group verfolgt, da gibt es den einen oder anderen User, der offenbar mehr weiß als andere. Letzte Woche bekam ich übrigens Antwort von Stocksy. Man wolle einen Eindruck von meinen Bildern bekommen. Ich habe denen einen link zu meinem Shuttertsock-Portfolio gesendet. Am Sonntag hatte ich dann bei Shutter 8 (!) Sichtungen meines Portfolios. Aber seitdem habe ich nichts weiter von Stocksy gehört. Mein Portfolio ist ihnen möglicherweise nicht interessant genug. :oops: röde-orm
Zuletzt geändert von röde-orm am Do 28. Feb 2013, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Stocksy Anfrage

Beitragvon magann » Do 28. Feb 2013, 08:07

Mal abwarten, eine Antwort sollten wir jedenfalls erwarten dürfen! Solange keine Ablehnung kommt, darf gehofft werden ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

PetersthoThomas
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2013, 19:00

Re: Stocksy Anfrage

Beitragvon PetersthoThomas » So 3. Mär 2013, 20:53

Ich denke da kommt keine Antwort for der offiziellen Eröffnung.
Wahrscheinlich ein Start mit exklusiv eingeladenen Fotografen und der Rest kann im Nachhinein mitziehen.
Denn ich glaube nicht das die Agentur jetzt mit 100000 Uploads bis zur Eröffnung fertig werden würde.
Ist mir auch lieber die machen es Schritt für Schritt als eine Grobe Sichtung der Uploads.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste