Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kozzi???

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Kozzi???

Beitragvon magann » Mi 27. Feb 2013, 17:06

Kennt schon jemand http://www.kozzi.com
Ganz schlechter Name für den deutschsprachigen Raum ;-)

Für einen subscription download gibt es zwischen 0,20$ und 0,25$ - und die wollen wirklich meine Bilder haben?
http://contributor.kozzi.com/
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Kozzi???

Beitragvon hlehnerer » Do 28. Feb 2013, 00:36

Der günstigste subscription Plan ist:

1 Years USD$ 1199.95
40 images per day (USD$ 0.08 per image)

Da bleibt für uns nicht viel übrig :(

At Kozzi we are different!

We appreciate the opportunity to work with you and strive to make things easy so you can make money fast.

With Kozzi we make it EASY!

- Earn between 40% and 50% royalty for every 'Image on Demand' download.
- Earn Between $0.20 USD to $0.25 USD for every 'Per-Day Subscription' download.
- Boost your earnings to the top tier simply by uploading images to the free category.


Verstehe ich das richtig? Die Zahlen uns $0.20 für ein $0.08 download? Hmmm....

Im MG Forum habe ich gelesen das der Mindestauszahlungsbetrag $100 ist.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Kozzi???

Beitragvon hlehnerer » Do 28. Feb 2013, 00:37


Benutzeravatar
nicky
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 50
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:34

Re: Kozzi???

Beitragvon nicky » Do 28. Feb 2013, 07:46

Ich hab mich dort mal angemeldet, aber der FTP Zugang geht bei mir nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
[urlhttp://de.fotolia.com/p/201961203][/url]
http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?gallery_id=687754

meinzahn
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Feb 2013, 03:21

Re: Kozzi???

Beitragvon meinzahn » Do 28. Feb 2013, 08:08

Ich habe mir mal die Seite angesehen, haben ca 300000 Bilder in stock. Scheinen aber das Hauptgeschäft durch Werbung und verlinkung zu Dreamstime etc,... zu machen.

Ich würde hier nichts hochladen.

mein persönliches Ranking ist:

shutterstock, Fotolia, 123rf,dreamstime,depositphotos,istock,canstock,veer und yay (die ersten 6 laufen recht gut, veer und YAY bin ich am testen)



LG Jörg

PetersthoThomas
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Mär 2013, 19:00

Re: Kozzi???

Beitragvon PetersthoThomas » So 3. Mär 2013, 20:51

Bei so niedrigen Beteiligungen.. nein Danke. Da warte ich lieber auf Stocksy und trage meinen Teil zur "Rettung von Microstock" so bei.
Unter 40% Beteiligung wird sich nirgends mehr angemeldet. ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Kozzi???

Beitragvon FujiSL » Mo 1. Aug 2016, 16:09

Kozzi hat wohl jetzt auch seine Tore geschlossen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Kozzi???

Beitragvon magann » Mo 1. Aug 2016, 16:58

Woher hast du denn die Info?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Kozzi???

Beitragvon FujiSL » Di 2. Aug 2016, 00:24

Ich hatte es irgendwo gelesen und außerdem war die Anbieterseite nicht mehr erreichbar.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Kozzi???

Beitragvon Szakaly » Di 2. Aug 2016, 09:05

I am sorry to inform you but Kozzi Images has closed

Diese Antwort bekommt man von Dan wenn man mal höflich anfragt. Den ausstehenden Betrag hat er mir innerhalb von Minuten auf Paypal geschickt - also höflich fragen und schon ist alles klar.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste