Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Imagegate Stock

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
stockilllustrations
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 12:17
Wohnort: London, UK
Kontaktdaten:

Imagegate Stock

Beitragvon stockilllustrations » Sa 21. Apr 2012, 12:32

Guten Tag,

Ich wollte euch auf unsere neue und in England ansässige Agentur Imagegate.com (http://www.imagegate.com) aufmerksam machen.
Wir haben derzeit über 30.000 Bilder und Illustrationen von über 100 Fotografen und Künstlern.
Der Fotoupload ist extrem einfach.
Option 1- selber hochlanden mit Flash/Java im Admin Bereich
Option 2 – FTP upload, und wir machen den Import für euch.

Falls Ihr Fragen haben sollet, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Lg
Janberg

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon magann » Sa 21. Apr 2012, 14:21

Hallo Janberg,
viel Erfolg mit eurer neuen Agentur, ich werde nachher vorbei schauen!

Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon hlehnerer » So 22. Apr 2012, 17:01

Kannst Du uns noch etwas mehr erzählen? Wie lange gibt es Euch. Wo ist der Hauptsitz? Muss man die Kategorien selber auswählen (das kostet viel Zeit)? Alles non-exclusive? Müssen die Bilder für einen bestimmten Zeitraum online bleiben. Kann man Bilder selber loeschen? Euer Traffic ist still sehr niedrig, wie denkt Ihr daran das zu erhöhen. Was unterscheidet Euch von anderen? Zahlt Ihr dafür das wir Bilder hoch laden? ...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon magann » So 22. Apr 2012, 17:08

Der letzte Punkt wäre super :-)
Ich habe meine Bilder ehrlich gesagt auch schon auf so vielen Seiten liegen die keinen Umsatz machen. Da solte eine neue Seite schon mit ner Perspektive aufwarten können!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Imagegate Stock

Beitragvon Macer » Mo 23. Apr 2012, 00:30

Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?
Warum soll der Kunde gerade bei euch kaufen??
Beste Grüße
Macer

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Imagegate Stock

Beitragvon matt » Mo 23. Apr 2012, 01:34

Ich habe 10 Bilder hochgeladen, mal sehen.

stockilllustrations
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 12:17
Wohnort: London, UK
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon stockilllustrations » Do 10. Okt 2013, 17:36

Hallo Zusammen, Hallo hlehnerer,
Zunächst einmal, Entschuldigung für die verspätetet Antwort. Gerne antworte ich die ob stehenden Fragen.
Seit 2012 ist unsere Webseite aktiv und unser Standort ist London/UK. Wir sind ein Startup Unternehmen und sehr am wachsen. Wir haben derzeit natürlich nicht die Umsätze der grossen Bildagenturen. Allerdings möchten wir Künstlern dafür auch einen fairen Anteil der Verkäufe geben (für große Portofolios sind dies 50%). Der Vertrieb erfolgt über unsere Agentur aber auch über ausländische Agenturen.
Der Prozess zum Upload von Bildern ist sehr einfach. Hier registrieren http://www.imagegate.com/members/signup.php und für große Portofolios schicken wir dann ein FTP Zugang raus. Dann müssen Bilder nur noch hochgeladen werden, den Rest machen wir. D.h keine Sortierung von Kategorien oder ähnliches. Bilder werden auf non-exklusive Basis angeboten und können auch mit 20 Tagen ansage gelöscht werden.
Ich hoffe, dass dieses die meisten Fragen klärt.

Viele Gruesse,
Jan

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon magann » Fr 11. Okt 2013, 12:17

Ich habe die ersten 500 Bilder hoch geladen. Klappt super per FTP :-)
Jan ist sehr freundlich und hat mir super schnell den FTP Account eingerichtet!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon magann » Mo 14. Okt 2013, 10:47

50% Umsatzbeteiligung sind jetzt auch in meinem Account hinterlegt. Bin weiter am hoch laden und habe jetzt schon über 1500 Bilder online!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Imagegate Stock

Beitragvon ArminStaudt » So 10. Nov 2013, 12:50

magann hat geschrieben:50% Umsatzbeteiligung sind jetzt auch in meinem Account hinterlegt. Bin weiter am hoch laden und habe jetzt schon über 1500 Bilder online!

Wo kannst du das denn sehen?


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste