Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 17:53

ezMediArt ist eine neue Agentur, die 70% Provision zahlt. Außerdem kann man die Preise selber festlegen/anpassen.

Gerade habe ich einen Newsletter bekommen, dass sie im Dezember sogar 100% an den Fotografen auszahlen und gleichzeitig am 1.12. eine Werbekampagne starten.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Freue mich über eine Anmeldung über meinen Referral-Link ;)
http://ezmediart.com/?aff=7677

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2127
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon magann » Do 27. Nov 2014, 18:01

Wie hoch ist denn der Aufwand dort Bilder ein zu stellen?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 18:11

Man kann einen FTP-Zugang beantragen, ich hab aber bisher nur den "award winning" Uploader auf der Website benutzt. IPTC wird gelesen, man kann auch große Batches hochladen und per Häckchen Model-Releases zuordnen. Kategorien haben sie anscheinend abgeschafft (zumindest für Fotos), hab ich heute gesehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2127
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon magann » Do 27. Nov 2014, 18:32

Hattest du auch schon downloads?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon a-b-foto » Do 27. Nov 2014, 18:54

Nein, ich hatte im August/September nur mal 100 Bilder zum Test hochgeladen und erst jetzt nach dem Newsletter ein paar hundert weitere nachgeschoben. Vielleicht bringt die angekündigte Werbekampagne ja was ;)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 382
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: 100% Provision im Dezember bei ezMediArt

Beitragvon David Hasselblad » Fr 28. Nov 2014, 09:42

Also wenn ich bei der Agentur "tree" als Suchbegriff eingebe, kommt eine Geldbörse und sonstiges auf Pflastersteinen.
Wenn ich "grass" eingebe, ein Teller mit Schnitzel und Spargel
usw.
Downloads - Fehlanzeige.
Nicht mal bei "girl" ein einziger Download. Bei 10395 Bildern... !

Dioe meisten Downloads haben Bilder und Grafiken, die es im "free download" gibt.

Das ist nichts für mich.

@a-b-foto.. trotzdem Danke für den Tip.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast