Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Fragen zum Urheberrecht, Bildklau, Verträge...
Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Beitragvon Toenne » Sa 25. Aug 2012, 13:24

Gibt es irgendeine Möglichkeit Facebook wg. der mißbräuchlichen Verwendung eines Bildes zu kontaktieren ohne sich dort anzumelden? Das ist nämlich garantiert das Letzte was ich in meinem Leben tun werde...
Mail an info@facebook.de kommt als unzustellbar zurück, Mail an info@facebook.com bleibt gänzlich ohne Reaktion.

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Beitragvon magann » Sa 25. Aug 2012, 14:51

Im Impressum finde ich folgende Email: impressum-support@support.facebook.com
Vielleicht hast du ja Glück ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Grudel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jan 2014, 10:30
Wohnort: 8700

Re: Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Beitragvon Grudel » Mo 27. Jan 2014, 13:56

Kennst du vielleicht irgend jemanden, der da registriert ist? Sollte ja nicht so schwer sein... Meiner Erfahrung nach läuft die Kommunikation über email da nur sehr minimal. Über jemand Drittes könntest du das Foto auch melden und dich mit FB in verbindung setzen...

Benutzeravatar
Walli
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:25

Re: Facebook wg. Mißbrauch kontaktieren

Beitragvon Walli » Do 16. Apr 2015, 16:36

Würde sagen tendenziell wird es da wohl auch eher schwer was zu machen, wenn man registriert ist. Facebook als US-Unternehmen sitzt da in einer sehr komfortablen Position.

Korrigiert mich, falsch ich falsch liege.


Zurück zu „Recht am Bild“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast