Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Fragen zum Urheberrecht, Bildklau, Verträge...
Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Beitragvon ArminStaudt » Mo 12. Jan 2015, 17:13

Hallo,
heute ist mir folgender Artikel per FB zugeflogen. Könnte vielleicht interessant sein für manchen.

http://petapixel.com/2015/01/11/help-sued-nearly-500000-model-photographed/
Zuletzt geändert von ArminStaudt am Di 13. Jan 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Szakaly
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:01

Re: Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Beitragvon Szakaly » Di 13. Jan 2015, 08:14

Wenn man sich dann sein z.B. Shutterstock Portfolio ansieht findet man wohl nicht so richtig Glamour Bilder oder die sind jetzt schon gelöscht worden. Wenn ich bei der Sache so einen "bestimmten" Nachgeschmack habe, würde ich es sagen .... aber abwarten.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Beitragvon magann » Di 13. Jan 2015, 20:12

Amiland halt mal wieder! :roll:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Snowblood
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:03

Re: Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Beitragvon Snowblood » Mi 14. Jan 2015, 09:43

magann hat geschrieben:Amiland halt mal wieder! :roll:


So ist es.....

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Interessanter Artikel zu den Gefahren...

Beitragvon Koljaiczek » Mo 19. Jan 2015, 22:34

Das Rechtssystem dort drüben ist für den Prozessverlierer wirklich kein Spaß... kleiner Vergleich am Rande: wenn man bei exali eine Mediahaftpflicht abschließt beträgt die Selbstbeteiligung 500 Euro, außer es geht vor ein US Gericht, dann liegt die Selbstbeteiligung bei 15000 Euro :)


Zurück zu „Recht am Bild“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste