Hallo alle zusammen,
ich heiße Nicolas und lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Ein etwas merkwürdiger Ablehnungsgrund seitens Shutter hat mich jedoch dazu gebracht dass ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe. Meine Frage bezüglich dieses Ablehungsgrundes werde ich aber in der entprechenden Rubrik einbringen.
Ich habe auf den angemeldeten Seiten trotz respektabler Annahmequote nur ein sehr kleines Portfolio, da ich dass ganze ausschließlich zum vergnügen betreibe.
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin alle so fleißig und ich kann weiterhin Tipps, Anregungen und Informationen bei euch einholen.
mfg Nicolas
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Grüße aus Baden-Württemberg
-
- Active-Member
Grüße aus Baden-Württemberg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Instagram nicolasballier
Instagram nicolasballier
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau
nur auf einem höheren Niveau

-
- Active-Member
- Five-Star-Member