Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Hallo aus Mainz

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
fotocute
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Hallo aus Mainz

Beitragvon fotocute » Mo 16. Okt 2017, 14:41

Danke fürs Freischalten :-)

Ich bin hier beim Suchen im Internet öfter auf das forum gestoßen.

Ich heiße Claudia und bin aus Mainz. Hab im April jetzt mir die Nikon zugelegt, weil ich sagte ich will endlich auch mal richtig fotografieren mit Blenden usw lernen.

Bin seit circa einem Monat in Stockagenturen online, weil mir einer panthermedia empfohlen hatte. Ich glaube meine ersten 3 Bilder sind dort immer noch nicht online. Da gucke ich gar nicht mehr rein.

Hatte dann was anderes gesucht und habe bei shutterstock und fotolia mich angemeldet. Bei shutter gibts ja gleich diese vielen Fehler beim hochladen, also von der Bewerbung genau 2 aus 10 hochgeladen. Ich dachte super ausgerechnet die 2 Katzen. Aber die nahmen mich auf.

Bei fotolia dauerte das Annehmen länger so dass ich schnell lernte was warum bei shutter nicht geht, so dass ich bei fotolia wieder was löschte.

Und jetzt wird bei shutter alles durchgewunken neulich 24 von 24. Oder auch wenn ich nur 2 hochlade.
Gleiche 24 Bilder heute von fast allen die Ablehung bei Fotolia bekommen. Hätte alles Artefakte, sogar eine Moschusente am hellichten Tag :-)

istock habe ich mich auch beworben gehabt mit 10 Fotos und gleich genommen. Die haben die 24 auch genommen :-)

123rf bin ich, aber da dauert upoloaden solange und die lehnen dann auch noch was ab, da hab ich erst über 30 genommen.

So für die Jammerecke......Bei fotolia nix verkauft. Aber die nahmen von den 120 die ich bei shutter oben habe auch nur 60 an bisher. Und witzig dass die welche ablehnen die meine einzigen Verkäufe sind.

123rf passiert nichts.

istock kapiere ich noch nicht ganz. 2 wurden auf irgendein getty board geladen, jedoch steht bei Downloads seit Anmeldung 1. Wie geht das?

Shutter habe ich 6 Downloads von Bildern wo ich mich wunderte, einfach den Holzschrank abfotografiert als Background oder bei einem Ausflug eine Echeveria von der Tischdeko gleich zweimal.

Naja ich lade fleißig hoch, aber Fotolia mag mich nicht, oder dort lag zuviel auf dem schreibtisch. So viel Ablehnung gar nicht gewohnt.

panther werde ich wohl vergessen.

:D

In diesem Sinne, schön hier mitlesen und sicher auch schreiben zu können!

Ich kniee nieder vor dem Admin seinem Portfolio. Wenn ich sowas könnte hätte ich auch Verkäufe :-)

RESPEKT!!!

Claudi

PS. Gerade eben hat einer aus Ägypten eine Halloween Tasche gekauft, die Fotolia nicht scharf genug war. Yeah freu hüpf



Claudio
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 121
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon Claudio » Mo 16. Okt 2017, 16:22

Na dann mal willkommen im Forum und viel Erfolg! :winke:

fotocute
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon fotocute » Mo 16. Okt 2017, 21:17

Danke fürs Willkommen heißen.... :winke:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2023
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon magann » Di 17. Okt 2017, 06:44

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

fotocute
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon fotocute » Di 17. Okt 2017, 10:22

Gerade gesehen dass ich Ende September ja Dein Buch gelesen habe :)

Aber meine 3 D Grafik wurde nicht wie Deine *g*

Steffi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon Steffi » Di 17. Okt 2017, 19:38

Herzlich Willkommen im Forum :winke:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2023
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitragvon magann » Di 17. Okt 2017, 21:07

Das freut mich, ich hoffe, du konntest ein paar nützliche Infos mit nehmen ;)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast