Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüße aus Sachsen...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Smarty99 » Mi 28. Mär 2018, 18:13

Eben mein erstes Bild für 0,25$ nach Kigali, Rwanda verkauft. Bin voll aufgeregt. Na mal schauen wie sich das so entwickelt. Kleinvieh macht auch Mist.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon fotocute » Mi 28. Mär 2018, 22:08

Sehr gut hört sich nach shutterstock an

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon magann » Do 29. Mär 2018, 08:54

Gratuliere zum ersten Verkauf :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Smarty99 » Do 29. Mär 2018, 11:04

Vielen Dank. Bin schon gespannt wann der zweite kommt...

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Smarty99 » So 22. Apr 2018, 18:00

Hab mich nun auch bei Adobe angemeldet und das macht mir dort echt Spaß zumal man auch bissen mehr für seine Bilder bekommt als wie nur die 0,25 $ wie es bei Shutter ist. Das Thema um die Stockfotografie ist schon echt interessant, schade das ich da nicht schon früher drauf aufmerksam geworden bin. Adobe geht bei mir auch besser wie Shutter, denke aber auch das die Agenturen unterschiedliche Kunden bedienen. Gibt es eigentlich ne Referenz wo man sehen kann welche Kunden die Agenturen haben?

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Kenny » So 22. Apr 2018, 19:07

So etwas gibt es nicht. Aber wenn Du von einem Bild mal ein paar Stück verkauft hast, kannst Du nach ein paar Wochen mal über Google dieses Bild hochladen und mit etwas Glück findest Du es auf der einen oder anderen Homepage. Das ist ziemlich toll, wenn man dann so sieht, wofür und wo überall auf der Welt die eigenen Bilder verwendet werden.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Heiko Küverling » So 22. Apr 2018, 20:36

Man kann natürlich auch über die jeweiligen Benutzernahmen, die man bei den verschiedenen Agenturen hat, bei Google suchen. Da diese Namen im Impressum der einzelnen Seiten unter Bildnachweis zu finden sind, hat man einen guten Überblick, wo die Bilder gelandet sind. (so mache ich das in der Regel).

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Smarty99 » Mo 23. Apr 2018, 10:50

Vielen Dank. Das mit Google werde ich auf alle Fälle in ein paar Wochen mal probieren. Bin schon gespannt wo die Bilder so landen.

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon Smarty99 » Mo 23. Apr 2018, 17:29

Habs nun mal geschafft mein Portfolio zu verlinken nach dem ich ein paar Bilder online habe. Ich denke ich bin aber nicht kom­mer­zi­ell genug. Vielleicht kann ich ja auch den einen und anderen Hinweis, Hilfe dadurch noch bekommen. Hoffe der Link funktioniert....

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Grüße aus Sachsen...

Beitragvon fotocute » Mo 23. Apr 2018, 20:05

Wow sehr schöne Fotos und ich denke die gehen auf jeden Fall. Definitiv kommerzieller als mein Portfolio

Grüße Claudia


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste