Hallo aus Euskirchen.
Ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Die Fotografie fasziniert mich seit 1975.Damals noch analog - heute digital.Zur Stockfotografie bin ich dann 2006 gekommen, über Panthermedia, Fotolia, Digitalstock,Pitopia usw. Zur Zeit bin ich in 15 Agenturen mehr oder weniger aktiv.
Da ich das Ganze hobbymäßig betreibe, habe ich nicht übermäßig viele Fotos in den Agenturen.
Meine Hobbys sind neben der Fotografie noch Segeln ( Regattasegeln und Hochseesegeln ) Mountainbike,Schach, Musik und vieles mehr.
So , das soll´s dann mal gewesen sein.
LG Dieter (Rebel,Rebell,Diebes)
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Hallo aus Euskirchen
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- hlehnerer
- Five-Star-Member
Hallo Dieter, herzlich willkommen hier im Forum!