Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo und Servus

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Uwe
Active-Member
Active-Member

Hallo und Servus

Beitragvon Uwe » Do 14. Mär 2013, 16:37

Hallo und Servus,

nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein gebürtiger Bayer, der mittlerweile auch schon die 2’te Lebenshälfte erreicht hat.
Zur Fotografie kam ich mit 16 durch meinen damaligen Lehrer. Nachdem ich mich dann 15 Jahre lang nicht mehr besonders mit dem Thema auseinandergesetzt habe, bin ich seit ca. 5 Jahren wieder dabei. Allerdings nur als Hobbyfotograf. Meine Brötchen verdiene ich im Bereich der Softwareentwicklung.

Letztes Jahr habe ich mit dann ein kleines Studio gegönnt, da das ganze Zeug, das sich so ansammelt, dauernd im Weg stand. Jetzt kann ich mich in meiner kargen Freizeit dort austoben und gehe niemanden auf die Nerven.

Ich bearbeite meine Bilder gerne mit Photoshop. Da kann es schon sein, dass ich ein paar Stunden mit nur einem Bild verbringe. Mein Lieblingsthema sind Menschen, die ich dann gerne mit Photoshop verunstalte. Außerdem Lost Places und ab und an auch mal Landschaftsaufnahmen.

Im Letzen halben Jahr habe ich ein Projekt gestartet, das mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Unter der Adresse www.darkartprint.de entwickle ich ein Plattform, speziell für Dark Art Fotografie. Wie der Name schon sagt, gibt es dort nicht nur Bilder zum Download, sondern auch fertige Printerzeugnisse. Dazu werde ich aber noch einmal ein paar Anmerkungen im entsprechenden Forum schreiben.

Tja, ansonsten bin ich recht umgänglich (ein Bayer halt) und … jetzt fällt mir nix mehr ein.

Gruß Uwe

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Re: Hallo und Servus

Beitragvon hlehnerer » Do 14. Mär 2013, 17:15

Hallo Uwe, herzlich willkommen hier im Forum!

MKaempfer
Active-Member
Active-Member

Re: Hallo und Servus

Beitragvon MKaempfer » Do 14. Mär 2013, 19:54

Hallo Uwe und Grüße aus Essen.

Zurück zu „Mitglieder“