Hallo zusammen!
"vizualni" ist das tschechische Wort für "visuell". Unter diesem Namen hatte ich mich 2009 das erste Mal bei Fotolia registriert und einige erste Gehversuche in Sachen Stock unternommen, diese dann aber über die Jahre eher vernachlässigt. Für die verdienten Credits habe ich mir dann immer mal einige Hintergründe oder Vectoren für andere grafische Ausritte gekauft. Das lief bis 2012/2013 so. Dann habe ich einige meiner Industriefotos bei Fotolia eingestellt, die noch heute guten Absatz bringen. Und weil mir die Personenfotografie ebenfalls sehr liegt und ich gern mit Menschen kommuniziere, habe ich in diesem Jahr damit angefangen, gezielt entsprechendes Bildmaterial zu produzieren.
Wieviele und welche Agenturen ich mit welchem Content beliefern werde, habe ich noch nicht festgelegt. Ich denke, dass neben Fotolia, shutterstock, Dreamstime und 123rf vielleicht noch Bigstock, Zoonar, Bildunion dazu kommen. Mal sehen...
Von diesem Forum verspreche ich mir fundiertere Informationen aus der Stockfotografieszene. Auch speziell aktuelle Trends und Entwicklungen.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Gruss aus Tschechien :-)
Gruss aus Tschechien :-)
Zuletzt geändert von vizualni am Do 2. Apr 2015, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Gruss aus Tschechien :-)
Hallo und herzliche Grüße aus dem benachbarten Sachsen. Klingt sehr spannend, was du machst und auf den Blog bin ich gespannt.
Viel Spaß hier im Forum wünscht:
Robert
Viel Spaß hier im Forum wünscht:
Robert
Re: Gruss aus Tschechien :-)
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum
herzlich willkommen hier im Forum

- hlehnerer
- Five-Star-Member
Hallo Vizualni, herzlich willkommen hier im Forum!