Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus dem Weserbergland

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Hallo aus dem Weserbergland

Beitragvon Der blaue Max » Fr 6. Jan 2017, 05:43

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Nachdem ich nun einige Tage hier am stöbern bin, möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Mein Name ist Ulf, bin noch in den 40gern :lol: und komme aus der Nähe von Hameln, im schönen Weserbergland.
Ich habe vor ca. 6 Wochen mit der Microstock Fotografie begonnen und bin bisher nur bei Shutterstock und Adobe Stock (Fotolia) gelistet.
Ich denke für den Anfang ist das wohl ausreichend (wie ich gelesen habe) :lol:
Auch habe ich bisher noch nicht besonders viele Bilder online stehen und möchte die Stockfotografie als Hobby betreiben.
Mittelfristig würde ich über diesen Weg gerne mein Hobby finanzieren.
Einen Motiv Schwerpunkt habe ich bisher noch nicht, ich denke mit zunehmender technischer Ausstattung werde ich wohl meinen Platz finden.

Liebe Grüße Ulf :winke:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitragvon FujiSL » Fr 6. Jan 2017, 10:21

Hallo Ulf schöne Grüße und Willkommen.

Ich denke mal wenn du immer am Ball bleibst, etwas Ruhe, Geduld und Ausdauer mitbringst hast du gute Aussichten dein Hobby zu finanzieren.

:winke: Thomas
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitragvon mwagner159 » Fr 6. Jan 2017, 11:23

Ein "sturmfestes und erdverwachsenes Herzlich Willkommen" aus dem Landkreis Gifhorn. Ich liebäugele derzeit mit einer Umschulung in Bad Pyrmont im Berufsbildungswerk zum Fotografen um das Handwerk richtig zu erlernen.

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitragvon vizualni » Mi 11. Jan 2017, 22:26

hallo ulf,
willkommen im stockfotoforum
marco


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste