Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Bayern

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Sandra2412
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 09:55

Hallo aus Bayern

Beitragvon Sandra2412 » Mo 23. Jan 2017, 11:31

Hallo zusammen!

Seit 2013 bin ich bei Fotolia angemeldet und hatte bis Ende 2016 44 Bilder online. Also eher MINI!!!!
Die Verkäufe waren immer wieder eine Überraschung, da ich nicht wirklich aktiv war.

Ende 2016 habe ich also weiter auf Fotolia hochgeladen und mir ein Ziel von 1.000 Bildern gesetzt.
Gleichzeitig habe ich die Exklusivität aufgegeben und mir meinen uralt Account bei Shutterstock vorgenommen und lade aktuell dort Bild für Bild hoch :D

Langsam kommen mir immer wieder neue Erkenntnisse wobei das Thema Geduld ein sehr vordergründiges ist!
Wenn ich dann so lese wieviel die ganz Großen Stockfotografen so im Portfolio haben, 18.000 - 25.000 Bilder :o :o :o

Was mir aufgefallen ist, ich muss bei Fotolia unbedingt die Keywords erweitern, was ja nun über Adobe Stock kein Problem ist. Ausser die Zeit :lol:
Ich bin also täglich mehrere Stunden beschäftigt und hoffe auf ein Happy End!

Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und mich mit anderen austauschen zu können!

In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen erfolgreichen Montag :up:

Liebe Grüße

Sandra

Der blaue Max
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:16

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Der blaue Max » Mo 23. Jan 2017, 13:34

Servus nach Bayern,
schön das du zu uns gefunden hast :lol: und viel Erfolg wünsch ich dir.
LG Ulf

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Claudio » Mo 23. Jan 2017, 13:47

Herzlich willkommen! :D
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon outdoorpixel » Di 24. Jan 2017, 11:51

Hallo Sandra,

und willkommen im Club der Stocker.
Die Portfoliogröße der Profi-Stocker ist in der Tat beeindruckend.
Wenn man aber genauer hinsieht ergibt sich die Größe meist daraus das viele Bilder nur in vielen unterschiedlichen Varianten vorhanden sind.

Viele Grüße
Andreas

Sandra2412
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 09:55

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Sandra2412 » Di 24. Jan 2017, 12:00

Ich danke Euch!

Natürlich sind da auch Serien dabei, aber auch die muss man ja mal erstellen, laden, verschlagworten usw. :lol:

Ich will es durchziehen und bin einfach gespannt wie mein Weg so wird 8-)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste