Seite 1 von 1

Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:26
von Motsch
Viele Grüße an alle hier in der Runde !
Ich lese seit einiger Zeit mit und habe schon viele für mich nützliche Informationen gefunden.
Fotografiert habe ich schon immer sehr gern und so kann man vielleicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Im Moment wühle ich mich durch meine schlampig (überhaupt nicht) sortierte Bildsammlung und versuche mit diesen Bildern ein kleines Portfolio aufzubauen. Mal sehen, was daraus wird.....

Dirk

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:37
von Der blaue Max
Hallo Dirk,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.

LG Ulf

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:48
von Gabriele
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Stockfotografie :winke:
Gruß
Gabriele

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:53
von magann
Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 12:33
von mnfotografie
Willkommen an Board. :winke:

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 15:21
von outdoorpixel
Servus Dirk!

Willkommen in unserer Reihe, viel Erfolg und frohes Gelingen. :winke:

Viele Grüße
Andreas

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 21:44
von cadama
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zur Ermutigung: ich selbst habe im Februar mit Stockfotografie angefangen, bei Shutterstock hatte ich die ersten Verkäufe nach zwei Tagen, inzwischen verkaufe ich da so gut wie jeden Tag etwas. Bei Fotolia hat es ein bisschen gedauert, aber da läuft es jetzt auch an.
Also: viel Glück und Erfolg!
Carmen

Re: Guten Morgen in die Runde aus der Pfalz

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 07:58
von FujiSL
Hallo Dirk,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und viel Spaß und Erfolg. :winke: