Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Servus aus München

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
AlexT.Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:09

Servus aus München

Beitragvon AlexT.Fotografie » Sa 2. Sep 2017, 21:02

Grüß' euch!
Ich bin Alex aus München und will nebenberuflich mal in die Stockfotografie reinschnuppern. Ich fotografiere bisher eher gelegentlich & hobbymäßig Natur und auch mal Freunde - aber lese mich jetzt schon einige Zeit in das Thema Stockfotos ein und möchte in Zukunft Shootings machen, die direkt darauf ausgelegt sind. Das künstlerisch/kreative Gen habe ich wohl weniger - ich finde eher Gefallen an technisch sauberen Bildern, was ja bei Stock nicht unbedingt unpassend ist. Vielleicht bin ich aber zu perfektionistisch, denn bei meinen bisherigen Bildern ist keines dabei, das ich ernsthaft als für Stock geeignet empfinde ;-). Ich bin gespannt, wie sich das so entwickeln wird...
Mir werden demnächst bestimmt so einige Fragen einfallen, insbesondere was das Rechtliche angeht bin ich bei vielem unsicher. Ich freue mich, wenn mir dann jemand Tipps geben kann.

schönen Gruß,
Alex

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Servus aus München

Beitragvon Claudio » Sa 2. Sep 2017, 22:35

Herzlich willkommen und Grüße von Preußen nach Bayern. ;)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Servus aus München

Beitragvon Heiko Küverling » So 3. Sep 2017, 12:58

Da kann ich mich gleich anschließen.
Grüße aus Sachsen-Anhalt.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München

Beitragvon magann » So 3. Sep 2017, 22:57

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Servus aus München

Beitragvon FujiSL » Mo 4. Sep 2017, 07:55

:winke: Alex WILLKOMMEN im Forum.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste