Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus der Heide

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
DslrAwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Nov 2017, 21:26

Hallo aus der Heide

Beitragvon DslrAwe » Di 21. Nov 2017, 21:49

Ich habe bislang nur eigene Erfahrung mit Macrostock-Agenturen, teils aus Dia-Zeiten, aktuell seit zwei Jahren bei Alamy mit 1700 Fotos vertreten. Dort gibts auch ein relativ reges Forum, aber Erfahrungsaustausch über Konkurrenten blocken sie halt irgendwann. Da ich Micro mal parallel probieren wollte (was bei Alamy erlaubt ist) habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Infos zu Microstock hatte ich bisher über Robert Knetschkes Website 'Alltageinesfotoproduzenten', sein Buch steht im Regal, aber andere Blickwinkel/Erfahrungen im Forum sind sicher nützlich.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hallo aus der Heide

Beitragvon fotocute » Di 21. Nov 2017, 22:05

Hallo in die Heide!

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus der Heide

Beitragvon Claudio » Di 21. Nov 2017, 22:12

Herzlich willkommen! :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Beitragvon magann » Mi 22. Nov 2017, 08:42

Hallo und Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Beitragvon alfotokunst » Mi 22. Nov 2017, 09:51

Herzlich willkommen

VG
Alex

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Heide

Beitragvon mwagner159 » Mo 1. Jan 2018, 11:51

Willkommen im Forum,
DslrAwe hat geschrieben:Ich habe bislang nur eigene Erfahrung mit Macrostock-Agenturen, teils aus Dia-Zeiten, aktuell seit zwei Jahren bei Alamy mit 1700 Fotos vertreten. [...] Infos zu Microstock hatte ich bisher über Robert Knetschkes Website 'Alltageinesfotoproduzenten', sein Buch steht im Regal, aber andere Blickwinkel/Erfahrungen im Forum sind sicher nützlich.

Meinst Du mit Heide die Lüneburger Heide? Ich komme selbst auch aus Niedersachsen und hatte einige Zeit lang bei Fotoagenturen zu Diazeiten gearbeitet. Bei Microstockagenturen biete ich (bislang) nicht an, fotografiere halt mehr Events im Ort für die Lokalzeitung. Robert Kneschkes Buch habe ich auch, allerdings in der Erstauflage wobei sich aber wahrscheinlich viel geändert hat. Größtenteils bin ich mit den alten Büchern von Ron Engh aufgewachsen. (RIP Ron)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste