Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Unterfranken lässt grüßen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
coramerg
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Dez 2017, 22:00

Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon coramerg » Sa 20. Jan 2018, 00:14

Nachdem ich in den letzten Jahren meine Liebe zur Fotographie :herz: entdeckt habe und motiviert durch Instagram, habe ich mir im Sommer 2016 eine (für meine Verhältnisse) hochwertige Kameraausrüstung zugelegt. Vor ca. 2 Monaten hab ich mich nun noch einen Schritt weiter gewagt und bei Shutterstock beworben. Es wurden gleich beim ersten Versuch 9 von 10 Fotos angenommen, worauf ich superstolz bin :D . Bisher hatte ich zwar „nur“ 2 Verkäufe, aber der allererste immerhin für den Superpreis von 10 $ , zuerst hab ich gedacht da ist was schief gelaufen, aber es hat wohl seine Richtigkeit, der 2. Verkauf für 0,25 $ ist ja wohl eher normal für „Anfänger“.
Bisher beschränke ich mich auf Shutterstock und will erstmal etwas beobachten, wie das alles funktioniert, dann kann ich immer noch anfangen mehrgleisig zu fahren.

Gruß
Cordula :winke:
https://www.shutterstock.com/g/coramerg
https://www.instagram.com/meerherzchen
Olympus OMD EM10 Mark II, Objektive: Zuiko ED 40-150, Zuiko ED 14-42, ZUIKO ED 60mm 1:2.8 MACRO
Casio Exilim H10

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon Claudio » Sa 20. Jan 2018, 01:54

Herzlich willkommen! In dieser sympathischen Umgebung mit vielen netten Mitstreitern wirst Du Dich sicher wohlfühlen. :)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 20. Jan 2018, 13:40

Schöne Grüße auch von mir. Ich glaube hier im Forum wirst du allerhand nützliches finden, was dich weiterbringt.
Grüße aus Magdeburg von Heiko

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon Kenny » So 21. Jan 2018, 14:24

Willkommen im Forum, viel Spaß & viel Erfolg.

Grüße Udo

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon mwagner159 » Do 25. Jan 2018, 15:40

Schönen Gruß aus (derzeit) Wernigerode.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Unterfranken lässt grüßen

Beitragvon magann » Fr 26. Jan 2018, 09:46

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste